- Artikel-Nr.: 100710-NV
-
Die rotierende Teichbürste mit Netzteil.
Für die Akku-Version siehe unter "Ähnliche Artikel".Die effiziente Motorbürste erleichterst die Bodenreinigung mit gleichzeitiger Absaugung der Schmutzpartikel enorm. Mit dem Elektroantrieb der Teichbürste werden Teichwände und andere Oberflächen im Wasser ohne Kraftaufwand sauber und schonend gereinigt.
Rotierende Motorbürsten Set mit 44cm breiter Walzenbürste mit Netzteil, GFK Teleskopstange mit Absauganschluss Ø 38mm + 50mm für Schläuche
Die netzbetriebene Walzenbürste für den 230 Volt Anschluss nimmt ein grosses Stück an Arbeit ab mit der Rotations-Saug-Bürste: Bürsten und saugen gleichzeitig. Die Bedieneinheit verfügt über eine Vorwärts- und Rückwärtsschaltung, sowie Drehzahl Schalteinheit.
Die rotierende Bürste löst einfach hartnäckigen Schmutz. Geradeauslauf mit Vor- und Rückwärts Umschaltung, kraftschonendes, einfaches Führen der Teleskopstange ohne Links und Rechtsdrang. Je nach Teichgrund sind verschiedene Bürsten Härtegrade erhältlich. Standard wird die gelbe, weiche Bürste mitgeliefert.
Durch gleichzeitiges Bürsten und Saugen ergibt sich eine enorme Zeitersparnis.
Technische Daten
- * 2,5 - 5,0 m Teleskopstange aus GFK bei LKW Versand / Flug Versand nur mit kurzer Teleskopstange 1,6 - 3,0m
- Gelbe mittelharte Bürste - Arbeitsbreite 44 cm - Durchmesser 10cm (weitere Bürsten siehe Zubehör)
- Robuster Haltebügel aus Metall
- Motorengehäuse aus Metall
- Spiralkabel mit Schalter sowie gelber, weicher Bürste
- Sauganschluss für 38 mm und 50 mm Schläuche mit passender Muffe
- Netzteil 230 VAC Anschluss mit 7.5m Kabel
- Stromkabel mit EU Gerätestecker (Netzadapter Schweiz optional)
- Gewicht 15 kg
Hinweis: Die Motorbürste wird 2-teilig von der Spedition angeliefert. Abweichungen von der Farbe in den Abbildungen sind möglich, Metallgehäuse grau. Der Schlammsauger ist nicht im Lieferumfang.
Optionales Zubehör
Kombi Tipp:
- Zusammen mit dem Motorschrubber Ø22cm können nun auch Teichwände, Treppen bestens reinigen.
Bei Algen im Teich
Einfach lässt die intelligente Klicktechnologie Algen in Schach halten und umweltschonend bekämpfen. Bei schönem Wetter und warmen Temperaturen entstehen besonders schnell Schwebe- (20-40 Mikron Durchmesser), sowie Blau-, Braun-, Faden- und Grünalgen. Durch hochpräzise Klicktöne wird die Algenzelle in eine Resonanzschwingung versetzt bis die Vakuole, Zellwand reisst. Der Teich Pflegeaufwand reduziert sich enorm und es sind keine weiteren Algenmittel oder sonstige Zusätze notwendig. Der natürliche Algenvernichter eignet sich für Teiche, Schwimmteiche, Naturpools, Koiteiche bis zu Badeseen und grossen Wasserreservoirs.
Auch bekannt als "BISAM 44 BÜRSTE ". Elektrisches Bürsten mit gleichzeitiger Absaugung. Ein Set für die einfache Teichreinigung inklusive Teleskopstange, Netzteil 230 Volt und 7.5m Kabel.